Zentrum Prema Logo


Bild meditation MEDITATION IM ZENTRUM PREMA


Meditation - innere direkte Verbindung zum eigenen Wesenskern

Sich auf die Tiefe seines Seins einlassen.

Die Meditation fördert eine positive Entwicklung im seelisch-geistigen Bereich. Die innere Erfahrung als Weg, stehen hier im Zentrum der Meditation.

Ein Anhalten im Alltag ist immer wieder notwendig, um das Wesentliche fühlen und erkennen zu können. Durch inneres Loslassen auf jeder Ebene - v.a. aber auf der Gedankenebene (Ich-haftigkeit), entsteht eine tiefe Entspannung, in der das eigene "Sein" gefühlt werden kann. Es ist ein Weg der inneren Erfahrung.

Inspiriert von unterschiedlichen LehrernInnen  ím Yoga und anderen Meditationstechniken wie Vipassana ( 1 monatiger Schweigeretreat in Tgailand ) bei Christian Meyer,  Eckhart Tolle, Eli Jaxon-Bear und Gangaji u.a. machte ich tiefgreifende innere Meditations-Erfahrungen.  Das Vertrauen in das Leben d.h. in die innere "göttliche" Kraft und Führung hat sich wesentlich vertieft.

Amalia Kernjak

Einzeltermine nach Vereinbarung.

Anmeldung und Info bei Amalia Kernjak:
Email: amalia_kernjak@zentrum-prema.at


nach oben Pfeil nach oben